Unser Gästebuch


Kommentare: 21
  • #21

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 18:44)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #20

    Entrümpelung Pirna (Montag, 29 Februar 2016 22:39)

    Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
    Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
    War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #19

    Hubert Geier (Montag, 14 Dezember 2015 12:48)

    Hallo! Wollte nur mal sagen: Super Webseite und ein frohes neues Fest!

    LG,
    HUBERT

  • #18

    Daniele_di_Bavaria (Freitag, 18 September 2015 20:40)

    Schicke Homepage, aktiver Verein und immer wieder tolle Turniere.
    Macht weiter so mit eurem Engagement. So mal ihr der Verein in Bad Langensalza seit mit der langfristig besten Perspektive. Immer wieder junge Spieler und ein hoher Grad an Ehrgeiz :-) Dazu eine Brise Spiel und Spaß und schon hat man einen tollen Verein :-)

  • #17

    Steffen Wallisch (Freitag, 10 Juli 2015 23:33)

    Ich wünsche unseren Schülern eine schöne Ferienzeit und dem Rest der TTV-TWB-Truppe eine erholsame Sommerpause bzw. Urlaubstage. Bleibt alle gesund und wir sehen uns fit und ( wie immer:-) ) gut gelaunt zum 1. Training nach der Sommerpause.

    LG Steffen W.

  • #16

    Axel (Sonntag, 18 November 2012 13:25)

    Glückwunsch an Patricia u ihre Übungsleiter.Sag ich doch immer,Topspin hin oder her, es geht doch nix über einen guten Unterschnitt u einen klasse Block!!!!!

  • #15

    Pavel (Donnerstag, 01 November 2012 09:49)

    Herzliche Erster-November-Grüße aus dem Zentrum von Bad L.A.

  • #14

    Jens (Freitag, 21 September 2012 16:21)

    Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung der Himmelhunde aus der 2.Mannschaft für den verdienten Punkt gestern Abend. Weiter so!!!

  • #13

    derbernd (Donnerstag, 20 September 2012 10:41)

    wünsche dem "großen" christian mal hierüber gesundheitlich alles gute, möge die hexe bald vertrieben sein, die zweite braucht dich !

  • #12

    Dominic (Mittwoch, 05 September 2012 12:10)

    Ich lasse mal paar grüße auf eurer seite zurück die ich immer wieder gerne besuche , viel erfolg weiterhin euren mannschaften.

    auf, ich hoffe mal baldiges, wiedersehen .

    dominic

  • #11

    Stefan Körner (Dienstag, 04 September 2012 11:25)

    Salve aus dem Ruhrgebiet. Ich bin treuer Begleiter eurer Seite und wünsche euch 'ne tolle Saison!
    Besonderes Augenmerk richte ich natürlich immer auf meinen "Big Brother" und meinen Weggefährten aus dem Kindertraining Tino "The Dude" Backhaus! :)
    Also, haut rein und GO!

  • #10

    Mario (Donnerstag, 16 August 2012 22:02)

    Grüße aus Norwegen an alle TWB-Tischtennisleute!

  • #9

    derbernd (Mittwoch, 14 März 2012 19:40)

    glückwunsch an die webmeister zum knacken des 10.000'er,
    auch mir gefällt unser auftritt und die aktualität gut,
    weiter so.

  • #8

    Pavel Snyderovicz (Freitag, 09 Dezember 2011 14:54)

    Ist ja ein Verein voller Supertalente. Super, weiter so!

  • #7

    derbernd (Donnerstag, 29 September 2011 12:04)

    das es mit der rückübertragung plötzlich so schnell geht grenzt ja an ein wunder, damit hätte ich ja nun wirklich nicht mehr gerechnet, da bin ich ja nun mal gespannt wie lange wir jetzt noch drin spielen können bis die renovierung beginnt

  • #6

    Jens Selling (Sonntag, 19 Juni 2011 21:37)

    Hallo Leute,

    war ein super Turnier von euch. Martin und ich werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein. Viel Spaß und Glück bis dahin.

  • #5

    Frank Reinhold (Mittwoch, 01 Juni 2011 14:50)

    15. Bundesoffenes TT-Pfingstturnier des VfB Greiz
    10. - 12. Juni / Sporthalle ehem. Lessingschule
    Mehr auf www.vfb-greiz.de

  • #4

    derbernd (Mittwoch, 11 Mai 2011 14:40)

    na, nun gibt es schon elektronische anzeigetafeln,
    nun muss (!) die erste da aber nachziehen, unbedingt.

  • #3

    peter fehling (Dienstag, 12 April 2011 23:58)

    einen gruss vom peter fehling.habe mal in den 90ern ein freundschaftsspiel mit bad nauheim gegen euch gemacht.damal war mein gegner bruno führling.gruss aus kölle.

  • #2

    Jens (Sonntag, 27 März 2011 22:42)

    Hurra!! Der neue Nachwuchs ist da. Gestern kam der kleine Elias auf die Welt. Alles gesund und munter. Darauf lassen wir ihn mal kräftig pinkeln:)

  • #1

    Christian N. (Sonntag, 20 März 2011 16:33)

    Das Gästebuch ist wieder eröffnet!