In der abgelaufenen Saison konnten die Teams der 5., 6. und 3. Mannschaft ihre Positionen in ihren jeweiligen Ligen erfolgreich halten. Trotz Herausforderungen und Wettbewerb in ihren Ligen gelang es diesen Mannschaften, ihre Leistungen zu konsolidieren und ihre Ziele zu erreichen.
Die 4. Mannschaft hat eine bemerkenswerte Saison hinter sich. Durch eine Serie hervorragender Leistungen und einen beeindruckenden Sieg gegen das scheinbar unbesiegbare Marolterode hat sie sich für die Relegation um den Aufstieg in die 1. Kreisliga qualifiziert. Diese Leistung ist ein Beweis für den Zusammenhalt und das Engagement des Teams.
Für das Team der 2. Mannschaft endete die Saison mit einem bitteren Nachgeschmack. Trotz eines vielversprechenden Startes und einer guten Ausgangslange im Rennen um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga ließ die Leistung zum Ende der Saison nach. Dies zeigt, wie wichtig es ist, über die gesamte Saison hinweg konstant zu sein und den Fokus auf das Ziel aufrechtzuerhalten. Positiv ist deutlich festzuhalten, dass man als einzige Mannschaft gegen die sonst ungeschlagenen Spieler von Post Mühlhausen V gewinnen konnte. Ein weiterer großer Erfolg unserer Zweiten ist die Pokalmeisterschaft. Dort musste man sich denkbar knapp mit 3:4 ebenfalls gegen Post V geschlagen geben.
Die erste Mannschaft hat in dieser Saison eine bemerkenswerte Leistung erbracht, besonders beeindruckend als Aufsteiger. Sie haben durch ihren 2. Platz eine Anwartschaft auf die 1. Bezirksliga erreicht und würden im Fall eines freien Platzes aufsteigen. Sie haben entgegen vieler Erwartungen gezeigt, dass sie auch auf diesem Niveau konkurrenzfähig sind.
Neben den nennenswerten Leistungen der sechs Mannschaften lässt sich auch auf eine erfolgreiche Turniersaison zurückblicken. Wiederholt trugen wir die Bezirksmeisterschaften der Senioren erfolgreich aus. Neben diesen fanden die Landesmeisterschaften erstmals bei uns in Bad Langensalza statt. An zwei Tagen spielten Senioren der Altersklassen 40 bis 85 um den Titel des Landesmeisters. Überschattet wurde dieses Turnier durch einen Todesfall eines Spielers.
Insgesamt lässt sich die Saison als erfolgreich bezeichnen und setzt einen Grundstein für weitere erfolgreiche Jahre des Vereins.