Ergebnisse der TWB Spieler bei den Stadtmeisterschaften

Die Spieler unseres Vereins konnten sich bei den Stadtmeisterschaften in eigener Spielstätte über starke Ergebnisse freuen. Von insgesamt 16 teilnehmenden Vereinsmitgliedern schafften es sechs die Vorrunde zu überstehen. Während Tim Selle, Johannes Hönl und Christoph Zacher das Achtelfinale ihrer jeweiligen Kategorie erreichten, schafften es Thomas Hibbeler und Max Juncker ins Viertelfinale. Arne Lorenz gelang sogar der Sprung bis ins Halbfinale. 

Im Doppel konnte Christoph Zacher mit Detlef Möller vom SV Blau-Weiß Tüngeda den 2. Platz in der B-Kategorie vor Max Juncker und Patrick Plötner aus Hermsdorf erreichen. In der A-Klasse schaffte es Arne Lorenz mit Jürgen Tröder ins Halbfinale.

Den größten Erfolg im Doppel konnte jedoch in der C-Klasse erzielt werden. Dort konnte Andreas Freitag gemeinsam mit Renate Erhardt den Sieg einfahren.

Aus Sicht des TTV TWB war es insgesamt ein sportlich erfolgreiches Turnier.