Vereinsmeisterschaften des TTV TWB 2022

Am 29.12.2022 wurden traditionell unsere Vereinsmeister in drei Spielklassen ermittelt. Dazu wurden die aktuellen TTR-Werte herangezogen und ergaben die C-Klasse bis 1200 Punkte, B-Klasse bis 1400 und die A-Klasse ab 1400 - 1647. An Nummer eins war aktuell Arne gesetzt. Unsere Jüngsten Spieler waren dabei Benni, Jannik und Paul, welche die alten Hasen ordentlich ärgern konnten. Dabei schaffte Paul es in das  Halbfinale und Jannik bis ins Finale seiner Klasse! Schließlich kam jeder an diesem Abend auf seine Kosten und wir hatten einen guten Abschluss des Jahres!

Das besondere an diesen Vereinsmeisterschaften waren zwei Dinge: 1. sämtliche Sieger der drei Klassen waren TWB-Neulinge, die erst seit kurzem zu unserem Verein gehören und uns hoffentlich lange erhalten bleiben.  2. Erstmals gewann in der höchsten Kategorie ein weibliche Spielerin! Glückwunsch also an Anna, Falk und Andreas - aber auch an alle Teilnehmer und Helfer, die zum Gelingen der Vereinsmeisterschaften 2022 beigetragen haben.

Download
VMTWB2022_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.9 KB