Bezirksmeisterschaften Senioren 2022 bei TWB

Am 10. und 11. Dezember fanden zum wiederholten Male die Senioren Bezirksmeisterschaften im Tischtennis beim TTV TWB in der Oostkamphalle statt. Insgesamt waren fast 80 Teilnehmer in den Altersklassen Ü40 bis Ü85 zu verzeichnen, die an zwei Tagen um die Bezirksmeistertitel und um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften Thüringens kämpften. 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die durch Turnierleiter Harald Biess und die hervorragende technische Unterstützung durch Carsten Bischoff ermöglicht wurde. Von Seiten unseres Vereines wurde das Event durch zahlreiche Freiwillige und Helferinnen des Vereines und Familienmitglieder hervorragend begleitet, sodass auch fürs leibliche Wohl und hohe Zufriedenheit und gute Stimmung  unter den Tischtennis-Spielern gesorgt war.

Auch sportlich gesehen war es für TWB ein erfolgreicher zweiter Tag. Dabei konnte Thomas R. einen hervorragenden 3. Platz, Mario Sch. einen fünften und Jens B. einen sechsten Platz erreichen und alle drei TWB-Spieler haben somit die Möglichkeit, an den Landesmeisterschaften am 4./5. Februar 2023 teilzunehmen. Die Ergebnisse des Turnieres sind unter www.tt-turnier.com einsehbar.

Kompliment an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Bezirksmeister und Platzierten! Großer Dank an die Turnierleitung, an die Catering -Mannschaft um Thomas H. mit Anja, Steffen,  Werner und zahlreiche weitere Helferinnen und Helfer.

Besonderer Dank geht auf diesem Weg auch an die Stadt Bad Langensalza, die die Halle wie gewohnt unkompliziert zur Verfügung gestellt hat!