Start in die neue Saison 2022/23

Es ist wieder soweit, die Zeit des Urlaubs und der Ferien geht zu Ende und die neue Tischtennis-Saison steht vor der Tür. Für TWB gibt es erstmals nach dem zweiten Platz in der Kreisoberliga für die neue Saison Spiele in der Bezirksliga. Zudem haben wir wieder neben den Schülern auch eine Jugendmannschaft , die ebenfalls in der Jugend-Bezirksliga spielt. 

Bei den Erwachsenen gibt es noch vier weitere Mannschaften von Kreisoberliga bis 2. Kreisliga.

 

Die Mannschaftsaufstellung und die Spieltermine sind jetzt auch online, weitere Termine auf Kreis- und Bezirksebene sind ebenfalls hier auf unserer Webseite ersichtlich und werden regelmäßig aktualisiert.

 

Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen gutes Gelingen, vor allem aber Gesundheit und eine Corona-freie Saison!

 

Euer Webmaster Mario