Stadtmeisterschaften 2022

Am 11.06 2022 richtete nach zwei Jahren Zwangspause der TTV TWB die 12. Bad Langensalzaer Stadtmeisterschaften aus. In diesem Jahr wurde wie in den vorangegangenen das Turnier  in zwei Klassen Einzel und Doppel gespielt, bis 1499 TTR-Punkte und bis 1749 Punkte. Es trugen sich über 60 Spieler ein, wobei die B-Klasse gewohnt etwas  größeren Zuspruch erhielt. Insgesamt war die Stimmung wieder großartig und es waren spannende und umkämpfte Spiele in beiden Klassen zu bestaunen. In der A-Klasse gewann nicht  ungeschlagen und sehr gefordert Pierre Gerlach vom ESV Lok Erfurt, in der B-Klasse konnte erstmals ein Spieler des austragenden Vereins gewinnen: Johannes Hönl vom TTV TWB. 

Die Ergebnisse sind im Einzelnen hier nachzulesen. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an die Stadt Bad Langensalza, an die zahlreichen Helfer des Vereins, an die Turnierleitung und an die Damen und Herren um unseren Catering-Chef Thomas!