Kreispokal Endrunde 2022 - TWB II belegt den 2. Platz

Heute am 09.04.2022 fand in der Post-Halle am Kristanplatz in Mühlhausen die Endrunde im Kreispokal 2022 statt. Qualifiziert hatten sich neben Blau-Weiss Mühlhausen, der VSG Oberdorla und dem TTV Herbsleben III auch die 2. Mannschaft von TWB. Unsere derzeit erfolgreichsten Jugendspieler  Tim Selle, Arne Lorenz und Johannes Hönl bildeten eine Dreiermannschaft, die nach der Papierform eine Außenseiterrolle mit Überraschungspotential einnahmen. Einige TWB-Fans unterstützten unsere Mannschaft, welche sich im Laufe des Turnieres sehenswert steigerte. Und so kam es, dass unsere Jungs nach einem Sieg über Herbsleben III und einem bis zum letzten Ball umkämpften Sieg über  Oberdorla nur dem späteren Sieger Blau-Weiss Mühlhausen unterlegen waren und als Pokal-Vizemeister des Kreises das Turnier beendeten. Glückwunsch an Tim, Johannes und Arne!

Das war wohl in der jüngeren Geschichte des Vereines neben dem Beinahe-Gewinn der Meisterschaft 2021/22 (TWB I belegte Platz 2 in der Kreisliga mit denkbar knappem Ergebnis von einem einzigen Spiel Differenz) der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte!