Neustart mit Hoffnung

Nach langer Zwangs-Pause ist es uns nun endlich wieder möglich, unseren geliebten Sport in der Halle zu betreiben. Wir hoffen alle, dass es so bleibt. 

 

Unter welchen Bedingungen wir trainieren und spielen dürfen, wird sich zeigen. Es wird neben den normalen Hygiene-Regeln auch die 3G - Regel zur Anwendung kommt. Das heißt also, entweder Geimpft - Getestet - oder Genesen. Zur letzten KFA-Sitzung (Kreisfachausschuß Tischtennis) wurde betont, das es bei weiterem Anstieg der Inzidenz dann neben dem Training auch zum Punktspiel erforderlich ist, dass sich alle an diese 3G-Regel halten. Die Heimmannschaft muss sich dann die Nachweise zeigen und durch persönliche Unterschrift des Sportlers bestätigen lassen. Nachzulesen ist da Ganze in der folgenden Datei.

 

Zum Sportlichen:

Ich habe die Mannschaften für die aktuelle Saison 2021/2022 aktualisiert. Die Ergebnisse und viele anderen Infos sind ohnehin bei www.mytischtennis.de einfacher nachzulesen. Dort kann sich jeder kostenlos anmelden und dann auch die aktuellen Infos einsehen.

Wenn Fragen sind, dann einfach über unsere gewohnten Medien oder am besten persönlich im Verein stellen !!!

 

Aktuelle Termine für die kommende Saison bitte dem Link unter "Termine" entnehmen oder hier.


Download
aktuelle Hygiene Regeln vom 14.7.21
Schutz- und Handlungskonzept Stand 14.7.
Adobe Acrobat Dokument 197.5 KB