Neubeginn 2020

Es ist soweit: die neue Saison steht vor der Tür und eine verworrene Zeit ohne Sport, Kultur, Urlaub oder Lebensfreude im herkömmlichen Sinne liegt hinter uns. Und sie ist noch nicht zu Ende. Dennoch gebe ich mutig hier allen, die noch Zweifel haben, eine Empfehlung: lasst euch nicht unterkriegen! Es ist zwar eine Pandemie, aber sie ist zum Glück nicht vergleichbar mit wirklich schlimmen Pandemien oder anderen Katastrophen, die die Menschheit in ihrer Geschichte schon erleiden mußte. 

 

Lasst uns also die Regeln, die uns die Gemeinschaft auferlegt hat, mit Vernunft und Verstand umsetzen ohne dabei in Panik zu verfallen und ohne dabei unseren Anstand und die Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen zu verlieren! Soll im sportlichen Sinne heißen, wenn es auch auch lästig ist,  stehen wir es durch, um endlich wieder unserem TT-Sport nachgehen zu können! Leider haben einige keine Lust unter diesen Bedingungen weiterzumachen. Aber ich bin sicher, es gibt viel größeres Leid in der Welt, als ein Mundtuch zu tragen oder ein bisschen Abstand zu halten. Jetzt sollten wir unsere friedlichen Lebensbedingungen und die Möglichkeit, wieder Sport zu treiben und gemeinsam uns am Tisch zu duellieren, um so mehr schätzen, wo wir doch jeden Tag hören und sehen, dass es uns hätte viel schlimmer treffen können.

 

Liebe Vereinsmitglieder! Am 03.09.20 also ist der 1. Spieltag für uns, Zweite vs. Erste und Fünfte vs. Vierte.

 

Allen Sportlerinnen und Sportlern eine guten Start in die neue Saison und viel Erfolg! Und vor allem: Bleibt gesund!

 

Bitte auch die Corona-Regeln einhalten - die aktuellen Betimmungen können unter dem oben sichtbaren Reiter eingesehen werden!

 

Euer Mario Schönfelder

 

Hier noch einige Termine:

 

Datum

Veranstaltung

Ort

Bereich

10.10.2020, 09:00 Uhr

Kreiseinzelmeisterschaft Senioren

Sporthalle Oberdorla

Meisterschaften

17.10.2020, 09:00 Uhr

Kreiseinzelmeisterschaft Damen/Herren

Sporthalle am Kristanplatz

Meisterschaften

17.10.2020, 09:00 Uhr

Kreiseinzelmeisterschaft Jugend

Georgii-Sporthalle Mühlhausen

Meisterschaften

17.10.2020, 09:00 Uhr

 

21.11.2020

09:00 Uhr

 

Schüler Kreisliga

 

 

Schüler Kreisliga

Georgii-Sporthalle Mühlhausen

Post-Sporthalle Kristanplatz, Mühlhausen

Meisterschaften