Jahresabschluss 2019

 

 

Das Jahr 2019 neigt sich und es ist Zeit für eine kleine Rückschau. Unser Verein hat wieder neue Mitglieder hinzubekommen, andere schieden, meist berufsbedingt, aus. Der eine oder andere legte eine Pause ein, und manch einer hat gar festgestellt, dass er ohne Tischtennis gut leben kann. Kaum zu glauben ;-) Übers Jahr geschaut kann man feststellen, dass es sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich weiter voran geht. Die meisten Spieler und Spielerinnen haben sich sportlich weiterentwickelt und ihr Können verbessert. Der Zusammenhalt in der Truppe ist super, es herrscht ein faires und freundschaftliches Miteinander. Respekt und Unterstützung sind die Normalität auch noch im sportlichen Wettstreit. Kompliment an alle TWBler! Macht einfach weiter so!

Der sportliche Abschluss des Jahres fand sich wie gewohnt in der Vereinsmeisterschaft 2019 und,  auch schon traditionell, im Weihnachtsturnier in Behringen. Anbei ein paar Bilder davon.

 

Für 2020 allen Vereinsmitgliedern ein gesundes und friedvolles Jahr!