11. Stadtmeisterschaften bei TWB

Die Offenen Stadtmeisterschaften im Tischtennis in Bad Langensalza wurden am 15.06.2019 zum 11. Mal vom Tischtennisverein TWB Bad Langensalza ausgetragen. 64 Aktive und zahlreiche Gäste sowie Vereinsmitglieder des TWV TWB erlebten wie in jedem Jahr sehenswerten Tischtennissport auf Kreis/ und Bezirksebene, wobei auch höherklassige Spieler teilnahmen, die dem zugelassenen Punktwert in zwei Spielklassen entsprachen. Spieler aus Thüringen, Sachsen, Bayern und Nordrhein-Westfalen waren angereist. In der A-Klasse bis 1699 TTR-Punkte gewann der 14jahrige Alexander Krebs aus Bad Königshofen, in der B-Klasse bis 1499 Punkte konnte sich Sven Dix vom VfB Greiz durchsetzen. Die Doppelsieger kamen mit Jens Peterhänsel und Thomas Neubarth vom BSV Blau-Weiss Eisenach bzw. der TTSG Lauscha/Steinach (A-Klasse) und mit David Merker und Patrick Jünemann vom FSV 1921 Uder.

Alles in allem war es wiederum ein gelungenes Turnier, nicht zuletzt durch die Arbeit der freiwilligen Helfer des austragenden Vereines und die Bereitstellung der Halle durch die Stadt Bad Langensalza!

 

Download
Ergebnisse der 11. STM Bad Langensalza
11OffeneBadLangensalzaerStadtmeisterscha
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB