News vom KFA Tischtennis

Am 19.12.2016 fand die letzte Sitzung des Kreisfachausschusses Tischtennis in Schlotheim statt. Es ging nicht nur wie gewohnt um die Auswertung der 1. Halbserie, sondern es fand ein besonderes Ereignis statt, welches nach den Worten von Günter Zickler eine Tradition werden soll: es wurden zwei verdienstvolle Spieler des Kreises geehrt. Emil Genzel wurde für seine langjährige Arbeit als Trainer und Unterstützer unzähliger Events insbesondere für den Nachwuchs geehrt. Herbert Karasek für außergewöhnliche Leistungen im Tischtennis über viele Jahre auf nationaler Ebene. Somit wurden zwei Typen geehrt, die über Jahre den Tischtennissport des Kreises voranbrachten und bereicherten. Beiden an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön und Gratulation!

 

Fachliche Neuigkeiten gab es einige, welche in den nächsten Tagen hier noch bekannt gegeben werden. 

An dieser Stelle sei nochmal an den nächsten Termin erinnert: am 08.01.2017 09 :00 Uhr finden in Oberdorla die B-Kreismeisterschaften statt. Erstmals soll es auch Pokale für den Damen-Wettbewerb geben. Also liebe Tischtennis-Spielerinnen: auf nach Oberdorla!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0