Bezirksmeisterschaften Nordthüringen beim TTV TWB

Am heutigen Sonntag fanden in der Oostkamphalle die Bezirksmeisterschaften Nordthüringens der Damen und Herren statt. Insgesamt 26 Teilnehmer/innen waren angereist und qualifiziert. Der Gastgeber erhielt als Bonus 3 Plätze, um das Feld "aufzufüllen". Mehr als ein Art Füllmasse zu sein war für TWB auch nicht drin. Fast ausnahmslos war die Spielerschaft aus höheren Ligen zugegen, über Bezirksliga und Thüringenliga bis zur Oberliga. Lehrreich für TWB war es aber ohne Zweifel und alle Aktiven hatte ihren Spaß an den grünen und blauen Tischen. Schließlich setzten sich die Favoriten durch. Bei den Damen siegte Heike Hülß vom Gothaer SV. Bei den Herren setzte sich Sebastian Carl im Finale gegen Philipp Tresselt vom TTZ Sponeta Erfurt durch. Die Doppelkonkurrenzen gingen an Diana Rönnpagel vom TTV Waltershausen zusammen mit Heike Hülß und bei den Herren an Philipp Tresselt mit Andreas Schulz vom Gothaer SV. Glückwunsch an die Erfolgreichen und ein Dankeschön an die Turnierleitung um Rigobert Gessner (mit Unterstützung des TTV TWB) und an Josef Hammer und Thomas Hibbeler für kulinarische Bereicherung des gelungenen Turnieres. 

 

Anmerkung Fundbüro: Eine Jacke wurde liegengelassen und kann zu unseren Trainingszeiten abgeholt werden.