Vereinsderby

Am 18.02.2016 trafen im Nachholspiel unsere Dritte auf die Zweite im mit Spannung erwarteten Vereinsderby aufeinander. Derlei vereinsinterne Duelle sind ja immer besonders interessant und spannend. Und so kam es dann auch. Die Dritte schaffte zwar nicht den erhofften Punkt im Kampf gegen den Abstieg, dennoch muss an dieser Stelle einmal die Qualität des Duells hervorgehoben werden. Es waren absolut sehenswerte Spiele mit hohem Unterhaltungsgrad und rasanten Ballwechseln- das Kompliment des Autors geht dabei an alle beteiligten Spieler!! Schließlich setzte sich die Zweite mit 10:6 durch. Ein wenig hervorzuheben ist vielleicht, dass unser Nachwuchsmann Norman als ehemalige 4 der Zweiten jetzt als Nr. 1 der Dritten es schaffte, die erfahrenen  Recken Bernd, Thomas und Frank zu schlagen. Dabei war wie in den anderen Spielen das zugewonnene Können an den blauen Tischen zu sehen. Das stimmt optimistisch für die Zukunft. Glückwunsch an beide Mannschaften!

 

Glückwunsch auch an einen alten Bekannten des TTV TWB: Sven Freitag ist wieder dabei und ist in der Vierten gemeldet. Also Sven: gut Spiel!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0