Vereinsmeisterschaften

Am 20.12.2015 wurde in einem kleinem Turnier unser stärkster Spieler gekürt. Trotz einiger Gegenwehr war er  nicht zu schlagen. Technisch und dynamisch konnte ihm keiner an diesem Tag das Wasser reichen, eher die Bälle holen war unsere Aufgabe. Gratulation also an Chris. Es war trotz der Tatsache, dass einige nicht anwesend sein konnten, ein schönes Turnier- insbesondere auch durch die Anwesenheit der Spielerfrauen und -Kinder. Für gute Laune war also gesorgt. Danke an alle, die mitgeholfen haben! Ergebnisse sind hier nachzulesen.

 

An dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage !

 

Wir sehen uns wieder im neuen Jahr zum 03.01.2016 in unserer Halle zu den B-Kreismeisterschaften (Hallenöffnung 08:00 Uhr, Beginn 09:00 Uhr).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0