Spannende Duelle nach den Ferien bei gutem Licht!

Nach dem nun drei Spieltage im Kreis absolviert wurden, setzt sich nach den Ferien für den TTV TWB der Wettkampfbetrieb fort. Bemerkenswert ist die Verbesserung der Lichtverhältnisse in der Halle, die uns die Stadt endlich gewährt hat, so dass wir nun optimale Bedingungen vorfinden. Dieser Umstand ist nach unserer eigenen konsequenten Forderung unserem Bürgermeister zu verdanken, der sein Wort gehalten hat!

 

Am Samstag, den 17.10.2015 fanden in Mühlhausen die A-Kreismeisterschaften statt. Die Ergebnisse sind hier eingefügt.

 

In der kommenden Woche hat unsere vierte Mannschaft spielfrei, unsere Zweite empfängt Bad Tennstedt`s Zweite und die Dritte fährt nach Thamsbrück. Unsere Erste Mannschaft ist am Donnerstag zu Gast in Bad Tennstedt. 

 

Außerdem stehen in den kommenden Wochen Pokalspiele an. Folgende Termine sind fixiert:

TWB 2 am 01.11.15 09:00 Uhr in Oberdorla

TWB 1/3 am 07.11.15 09:00 Uhr bei Empor Bad Langensalza

TWB 4 als Gastgeber in der Oostkamphalle am 14.11.15 09:00 Uhr. 

Alle Informationen zum Pokal sind nochmals unter "Termine" aufgeführt.