Neue Saison ist eröffnet!

In dieser Woche haben alle vier TWB- Mannschaften ihre Saisoneröffnung hinter sich gebracht. Am 17.09.15 verlor die Vierte gegen Herbslebens Dritte klar mit 1:10 in eigener Halle. Die zum Teil 1.Kreisliga-erfahrenen Gäste zeigten unserer 4. Mannschaft dabei die eigenen Grenzen, wenngleich TWB dabei deutlich ersatzgeschwächt antreten mußte. Außerdem duellierten sich die Dritte und Zweite von TWB im Lokalderby. Interessant dabei, dass die beiden Youngster der Zweiten dabei (schon wieder???) Federn lassen mussten. Das schreit nach Zusatz-Training, aber hart! -  Spaß beiseite, unsere Dritte ist durchaus gut aufgestellt und wird sicher in der neuen 1. Kreisliga nicht untergehen!

Positiv für TWB 1 endete auch das Debüt in der Kreisoberliga mit einem Sieg beim Vfl Hüpstedt von 8:3. Das war für uns ein gelungener Einstand, der Lust auf Mehr in der neuen Saison macht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0