Jürgen Veller gewinnt erstmals die Stadtmeisterschaft in Bad Langensalza


Die Stadtmeisterschaften 2015 von Bad Langensalza sind nun auch Geschichte. Zunächst verdienen sich alle Beteiligten des TTV TWB ein besonderes Kompliment, dass alles so reibungslos ablief. Danke an die Turnierleitung um Werner Fritz, Isabel Fritz und Steffen Wallisch- an die Catering-Frauen Doreen, Katrin M., Elke, Katrin B. und Ines - und alle Helfer hinter den Kulissen!

 

Insgesamt 42 Teilnehmer waren zugegen, um in 135 Spielen im Einzel und Doppel ihren Meister in der Kreisliga zu finden. Am Ende belegten nicht nur die erfahrensten die vorderen Plätze, sondern auch die Kondition entschied schließlich so manches Duell. Dem Gewinner der Einzelkonkurrenz konnte in dieser Hinsicht keiner das Wasser reichen: Jürgen Veller spielte locker und leicht ;-) bis zum letzten Ballwechsel sein Können aus. Im Doppel musste er allerdings mit seinem Partner den technisch überlegenen Marcel Hartmann und Olaf Schreiber den Vortritt lassen. Positiv für TWB war dabei, dass zwei Spieler immerhin ins Viertelfinale vordringen konnten. 

Insgesamt war es ein schönes Event mit viel Spaß am Tischtennis in freundschaftlicher Atmosphäre. Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

 

Ergebnisse und Bilder sind nun online.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0