Saison neigt sich dem Ende

Noch zwei Spieltage und Nachholespiele stehen aus in der aktuellen Saison. Der TTV TWB hat in den letzten Wochen zu alter Stärke gefunden: die Erste konnte die beiden Tabellenführenden in der 1. Kreisliga Süd bezwingen. Und nachdem in der vergangenen Woche alle vier TWB--Mannschaften gewinnen konnten, gelang in dieser Woche nochmals ein Sieg über Empor 2, welcher allerdings hart erarbeitet werden mußte. Spielentscheidend war dabei, dass Chris H. den Südliga-Primus Peter Malso bezwingen konnte. Nachdem er in den Sätzen deutlich zurücklag, konnte er am Ende des 3. Satzes das Blatt wenden und kompromißlos sein offensives Spiel durchsetzen. Gratulation an Chris!

Damit ist für die Erste des TTV TWB das Saisonziel - Aufstieg in die neue Kreisoberliga - geschafft. 

Unsere Zweite unterlag am Freitag bei einer starken Mannschaft in Schönstedt mit 0:10, während unsere Vierte am Tag zuvor mit 10:4 gegen Tüngeda II erfolgreich war. Die Dritte des TTV TWB hat in den letzten Wochen ihr Ziel 3. Platz und damit Aufstieg in die 1. Kreisliga bereits klar gemacht - Gratulation auch dazu!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0