TWB mit Plus und Minus

Während TWB 1 nach dem "Ausrutscher" in Herbsleben seine alte Stärke beweisen wollte, so gab es für TWB 2 ein wichtiges Spiel im Kampf gegen die "Rote Laterne" in der ersten Kreisliga des UH-Kreises. Zunächst spielte die Zweite zu Hause gegen Empor 2. Und obwohl Peter Malso nicht in gewohnter Manier vier Punkte machen konnte, weil er Christian Nowik in einem spannenden Spiel mit klasse Ballwechseln unterlag, reichte es nicht für einen Punktgewinn von TWB 2. Die Spiele für unsere Zweite holten beide Christians (je 2) und Paul (1). Bernd ging einmal mehr leer aus, wobei ein Punkt sicher drin war.

Am gleichen Abend spielte in eigener Halle auch die dritte und vierte Mannschaft von TWB. TWB 3 gewann gegen Marolterode 1, jedoch unterlag TWB 4 der Mannschaft aus Bad Tennstedt 2.

Am Freitagabend konnte die Erste ein klares 10:4 von Tüngeda aus Behringen entführen. Diesmal steuerte auch Mario mal wieder 3 Punkte bei, und der Ersatz Christian Hammer stand dem Stamm der 1. in nichts nach mit seinen Siegen im Doppel und im Enzel gegen Hartwin Bischoff und Martin König.

 

In der nächsten Woche (Nachholspiel 22.02.13 19:30 Uhr) kommt es zum immer wieder spannenden Lokalderby Empor gegen TWB. Also- jede Unterstützung durch die Fans von TWB ist willkommen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0