Gefühlte Niederlage in Herbsleben

Am 08.02.13 reiste TWB 1 nach dem Sieg über Schlotheim mit genug Selbstbewußtsein nach Herbsleben. Herbsleben trat in Bestbesetzung an, hingegen TWB spielte mit Ersatz in Person von Christian Nowik, war aber an 1 bis 3 mit dem bisher überzeugenden Stamm aufgestellt. Aber die Nummer 2 (Mario) unserer Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tischtennisabend.

Zu Beginn sah alles noch nach einem Sieg aus, im Laufe des Abends aber verließ TWB zunehmend das Glück und das Geschick und letztlich kam es zur gerechten Punkteteilung. Tino mit 4,5 und Jens mit 3,5 Punkten erfüllten alle Erwartungen, aber Mario blieb der entscheidende Einzelpunkt verwehrt. Alles in allem ein spannender Tischtennisabend mit kämpferischen und emotionalen Akzenten. Gratulation an Herbsleben und Tino Richter, der aus der geschlossenen Leistung seiner Mannschaft noch herausragte.

 

Am Abend des Vortages unterlag unsere 2.Mannschaft der 3. Vertretung Schlotheims deutlich. Allein Christian Nowik schaffte einen Sieg über M. Stephan und dazu einen sehenswerten Satzgewinn über den ungeschlagenen Akteur der Liga Sven Müller. Nun also ist für unsere Zweite der Kampf um den Klassenerhalt voll entbrannt. Gut Spiel also in eigener Halle gegen Empor 2 am kommenden Donnerstag!

 

Die Ergebnisse unserer 3. und 4. Mannschaft und der Jugend folgen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0