TWB mit Fortuna beim UH-Kreispokal

Was wäre gewesen wenn... Diese Worte sind wohl üblich im Sport, im großen Geschäft als auch im kleinen Maßstab. Wenn Marcel Hartmann die letzten Ballwechsel des Tages gegen Holger Kleeberg verliert, dann ist TWB draußen. Dann gewinnt Blau-Weiss gegen Urbach 4:1. Aus. Aber es kam anders...

Zu Beginn agierte TWB gegen Urbach recht mies. Kein Einzel, nicht ein Satz konnte gelingen, lediglich das Doppel lief gut. Aber das Spiel gegen die Urbacher war sowieso kaum zu gewinnen. 

So mußte die Entscheidung gegen Blau-Weiss fallen. Zunächst verloren Mario und Christian N. ihre Einzel, nach dem Doppel aber stand es wieder 2:2. Tino schaffte ein starkes 3:1 gegen Kleeberg und die beiden anderen Einzel gingen ebenso an TWB. Nun dachte man schon an die Endrunde. Aber weit gefehlt: Gegen Menteroda gelang nur ein mühevolles 4:3, während an den Nachbartischen Blau-Weiss 3:1 gegen Urbach führte. Ein winziger Punkt fehlte den Mühlhäusern noch, dann wären sie und Urbach im Finale gewesen. Aber Fortuna war auf TWB`s Seite und Urbach gewann das Spiel noch. Kaum zu übertreffende Spannung bis zum Schluß- ein gelungener Pokalfight von allen Teilnehmern. So konnte man auch gemütlich beim kühlen Blonden den Vormittag ausklingen lassen.

Danke besonders an Josef Hammer, der sich um das Catering kümmerte und besonders zum Gelingen beitragen konnte.

Download
Kreispokal Zwischenrunde 2012/13
TWB Mannschaft Formular Pokal Zwischenru
Adobe Acrobat Dokument 227.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0