Post SV Mühlhausen auf dem Weg in TBBL?

Das unsere Kreisstadt Mühlhausen eine Tischtennishochburg ist, sollte bekannt sein. Immerhin spielt der Post SV Mühlhausen schon viele Jahre auf hohem Niveau in der 2. Bundesliga Süd. In der aktuellen Saison 12/13 läuft es bombastisch für den Post-Express. Mit 11 Siegen und 1 Unentschieden nach 12 Spieltagen sind die Post’ler auf Meisterkurs. Diese sportliche Entwicklung in Mühlhausen weckt natürlich Begehrlichkeiten. Einen Aufstieg in die 1. Bundesliga ist das Ziel. Boll und Co. in Mühlhausen? Das hört sich doch super an! Alle nötigen Unterlagen sind bereits bei der TTBL eingegangen und werden zum aktuellen Zeitpunkt geprüft.


Dass die aktuelle Halle am Kristanplatz nicht bundesligatauglich ist, weiß jeder der sie von innen gesehen hat. Aus diesem Grund wird die Halle ab Mitte April saniert und auf Bundesliganiveau gehoben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0