TWB 3 und TWB 4 spielen oben mit

Bereits am 24. Januar spielten unsere 3. und 4. Vertretung zuhause gegen Marolterode 2 bzw. Thamsbrück 2. Der ungefährdete Sieg der 3. Mannschaft über Marolterode 2 war wenig spektakulär. Man merkt aber wie die Maröder langsam an Sicherheit gewinnen. Kein Vergleich zu den Vorjahren. Interessanter war schon der Sieg unserer 4. Mannschaft gegen Thamsbrück 2. Thamsbrück stellt mit Wahl und Hoffmann immerhin zwei sehr erfahrene Akteure der Liga. Aber die 4. Mannschaft bewies zum wiederholten Male ihre Stärke und rang den Gegner mit 10:7 nieder. Zu erwähnen sind hier die Positionsduelle 1vs1 und 2vs2. Bei Partien gingen in den 5ten Satz und beide Partien gewannen W. Fritz(vs. Wahl) und K. Nordmann(vs. Hoffmann)  und sicherten damit den Sieg.
In der 1. Kreisliga fand hingegen nur ein Spiel statt. Die 2. Mannschaft gastierte in Bad Tennstedt und unterlag unglücklich mit 7:10. C. Hammer und C. Nowik waren mit je 3,5 Punkten die einzigen Punktesammler. Das Spiel der 1. Mannschaft hingegen, wurde verlegt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0