TWB Neujahrsturnier mit Vereinsmeisterschaft 2012

Das alljährliche Turnier des TTV TWB zum Jahreswechsel ist Geschichte. Am 29.12.2012 ging es in der Oostkamphalle noch einmal heiß her. Aber auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Dank vielen Helfern war die Versorgung mit Würstchen, Kuchen und Getränken perfekt gelungen und konnte so dem Turnier die richtige Stimmung verleihen. Wenn auch einige Mitglieder des Vereines fehlten, war dennoch eine gute Beteiligung und bis zum Schluß blieb sowohl die Spannung als auch die gute Laune erhalten.

Danke an alle Mitwirkenden, an die fleißigen Helfer, und Gratulation an die Aktiven und Freizeitsportler für den gelungenen Tag.

 

Aus technischen Gründen sind nur die Spielergebnisse der Endrunde im Einzel nachzulesen. Dafür sind die Bilder bereits online und können hier angesehen werden.

Platzierungen der Vereinsmeisterschaft 2012:

Einzel:

1. Mario Schönfelder

2. Tino Backhaus

3. Jens Barkowski

4. Axel Körner

5. Hong Chau Ho

   Thomas Rurainsky

   Christoph Zacher

   Melchior Wirth

9. Paul Schneider

10. Steffen Wallisch

11. Frank Baumgart

12. Patricia Hicke

13. Werner Fritz

14. Norman Günther

15. Josef Hammer

16. Dieter Leunig

Doppel

1. Paul Schneider/ Melchior Wirth

2. Tino Backhaus/ Dieter Leunig

3. Frank Baumgart/ Christoph Zacher und Jens Barkowski/ Norman Günther

Jugend (Einzel)

1. Christoph Zacher

2. Norman Günther

3. Patricia Hicke

Hobbyspieler Einzel

1. Cordula

2. Jonas Wallisch

3. Gabi Störzel und Veronika Mittelsdorf


Kommentar schreiben

Kommentare: 0