Patricia Hicke qualifiziert!

Der Kreismeistertitel der weibl. Jugend und die daraus resultierende Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften in Friedrichroda, war bereits eine klasse Leistung von Patricia. Gestern waren eben diese Bezirksmeisterschaften. Das Starterfeld war hochkarätig besetzt. Mit Vanessa Schieke, Anna Wiegand, Margarita Tischenko und 15 weiteren Top-Spielern war das Feld eng beieinander. 

Nach einer Gruppenphase, welche Patricia mit 3:1 Spielen auf dem 2. Platz überstand, war in der KO-Runde keiner Patricia gewachsen. Sicherlich spielten die Gegner das sauberere Tischtennis und man war im Vorfeld beindruck wie sie die Topspins in Perfektion beherrschten. Aber was nützt einem das wenn Patricia gegenüber, wie ein alter Hase, jeden Ball scharf zurück blockt und ein Schupfspiel nahe der Perfektion betrieb. Reihenweise bissen sie sich die Gegner die Zähne an ihr aus. Im Finale unterlag Patricia zwar Margarita Tischenko vom TTV Hydro Nordhausen, aber das Ticket für die Thüringer Landesmeisterschaft am 16.12.2012 in Altenburg konnte ihr keiner mehr nehmen. Glückwunsch ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario (Montag, 19 November 2012 09:45)

    Glückwunsch! Teilnahme Landesmeisterschaften- das ist ja sensationell!

  • #2

    Paul (Montag, 19 November 2012 20:39)

    Weiterhin viel Erfolg Patricia :)