Neue Mitglieder

Wir freuen uns, das immer mal wieder neue Tischtennis-Spieler zu uns stoßen. Manche sind auch bereits schon einmal aktiv bei uns gewesen. So Isabel Fritz, welche sich nach einer kleinen Pause wieder angemeldet hat und die Vierte Vertretung des TTV TWB verstärken wird. Sie hat bereits vor einigen Jahren, damals noch mit Sandra Ludwig, in der Kreisliga und in der Jugend für manche Überraschung gesorgt und den Herren gezeigt, wo die Bälle fliegen...;-)

Also: Herzlich willkommen sei, wer nur genug verrückt nach Tischtennis ist!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Nowik (Donnerstag, 08 November 2012 10:45)

    Willkommen zurück :D

  • #2

    Isabel Fritz (Sonntag, 11 November 2012 10:10)

    Danke, ich freu mich auch wieder dabei zu sein! Und gut ist, nach einer KLEINEN Pause... :-)