6. Spieltag

Der TTV TWB konnte in dieser Woche mit Punktgewinnen in der Kreisliga überzeugen. Zunächst eröffnete TWB 3 mit einem 10:6 -Erfolg bei Marolterode 1. Am Donnerstag gelang der 1. von TWB ein klares 10:3 gegen Tüngeda 1. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an, aufseiten der Gäste zeigte Robert König sein gewachsenes Können, bei TWB blieben Hong und Mario ungeschlagen. 

TWB 2 spielte am Freitag bei Empor 2. Die Gastgeber mußten dabei mit zwei Ersatzspielern antreten. Auch Peter Malso mit 4,5 Punkten konnte dabei die knappe Niederlage gegen TWB nicht abwenden.

An dieser Stelle möchten wir aber ganz besonders unseren Liga-Mitstreiter Dieter Paul grüßen und ihm persönlich die besten Wünsche zur Bewältigung seiner plötzlichen Krankheit übermitteln!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0