Gelungener Saisonstart für den TTV TWB

Mittlerweile sind bereits zwei Spieltage der neuen Saison gespielt und es gab schon einige erwähnenswerte Geschehnisse. 

 

Während vereinsinterne Duelle ja stets mit Spannung erwartet werden, sollte zunächste das Eröffnungsspiel der 1. gegen die 2. keine Überraschung bringen. Insbesondere weil die zweite Mannschaft ihren "stärksten Mann" abgeben mußte, konnten die Matrosen der 2. (noch) keine Blumentopf gewinnen.

 

Hingegen gelang es der 4. Mannschaft mit unseren Nachwuchstalenten, die Dritte gehörig zu ärgern und mit einem 6:10 auf sich aufmerksam zu machen. Die Vierte hatte bereits mit einem Überraschungssieg in Schlotheim am 1. Spieltag Eindruck hinterlassen. Also Mädels und Jungs- weiter so! Auch in der Jugendbezirksliga wurden mittlerweile Punkte gewonnen- am Samstag gegen den ESV Lok Erfurt. Glückwunsch!

 

Sodann konnten am vergangenen Donnerstag in der ersten Kreisliga unsere 1. Mannschaft in Bad Tennstedt und unsere 2. Mannschaft gegen Schönstedt gewinnen. Dies war wohl in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten. Alles in allem ein guter Einstand des TTV TWB in die Saison 2012/2013!