Neue Saison 2012/13

Es ist wieder soweit. In der kommenden Woche beginnt eine neue Saison, und wir schreiben bereits das Jahr 2013 in den Titel. Aus welchem Science-Fiction-Film ist dieses Drehbuch? Aus keinem, denn es ist die Realität, und vorausgesetzt, daß die Prophezeiung des Weltunterganges gegen Ende des Jahres 2012 nicht eintritt, so werden wir das Jahr 2013 bald so schreiben wie unsere Unterschrift. Ich traue mich im Namen unseres Vereines allen Tischtennisspielern des Unstrut-Hainich-Kreises eine gute und gesunde Saison zu wünschen! Wir sollten allesamt den Ball flach halten und uns selbst auch mal nicht so wichtig nehmen. Es ist nur Tischtennis. Menschliche Größe zeigt sich nicht im Sieg, sondern erst im Umgang mit der Niederlage. Zum Glück leben wir in einer friedlichen Zone dieser teils verrückten und chaotischen Welt- wir könnten jedem neuen Tag einen Sinn geben, indem wir Respekt unseren Mitspielern entgegenbringen und die Freude am Sport nicht verlieren! In diesem Sinne: allen einen guten Start in das neue Zeitalter 2012/2013!

 

Die neuen Spielpläne sind jetzt "verlinkt" und unter der Rubrik Ergebnisse einsehbar.

 

M. S.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0