4. Stadtmeisterschaft Bad Langensalza in der Oostkamphalle

Am gestrigen Tag fanden in Bad Langensalza unter Leitung des TTV TWB die 4. Offenen Stadtmeisterschaften statt. Mit Teilnehmerrekord von 61 Spielern wurden bei hochkarätiger Besetzung im Einzel und Doppel die besten Kreisligaspieler gesucht.

 

Außerdem spielten die Stammspieler der Jugend/Schüler ihren eigenen Titel aus, nachdem sie in den Gruppen der Erwachsenen teilgenommen hatten. Hier konnte sich schließlich denkbar knapp Patricia Hicke gegen drei Jungs durchsetzen. Glückwunsch an Patricia!

 

In der Doppelkonkurrenz erreichte ein TWB-Doppel das Halbfinale, der Sieg ging allerdings an Andreas Schein und Daniel Skowron.

 

Daniel Skowron war es auch, der an diesem Tag als Einziger kaum in Bedrängnis kam und letztlich im Finale trotz sehnenswerter Gegenwehr von Carsten Bischoff siegreich war.

 

Alles in allem wieder ein gelungenes Turnier mit Top-Besetzung. Besonderer Dank geht an die Damen am Catering, an die Spielerfrauen mit selbstgebackenen Kuchen und an die solide Turnierleitung durch Werner Fritz und Christian Hammer. Ein Dankeschön auch an alle, die im Hintergrund dafür arbeiteten, daß es eine gelungene Veranstaltung werden konnte.

 

Wir gratulieren allen Spielern zur erfolgreichen Teilnahme 2012 und laden schon jetzt für das nächste Jahr mit 20. Vereinsjubiläum des TTV TWB und zum 5. offenen Turnier zur Tischtennis-Meisterschaft der Stadt Bad Langensalza in 2013 ein!

 

Bilder und Ergebnisse

 

Einzel:

  1. Daniel Skowron (Bischlebener SV)
  2. Carsten Bischoff (1921 Darmstadt)
  3. Martin Winter (TSV Breitenworbis)
  4. Marcel Hartmann (SG Urbach 49)

 

Einzel Schüler/Jugend:

  1. Patricia Hicke (TTV TWB)
  2. Norman Günther (TTV TWB)
  3. Christoph Zacher (TTV TWB)
  4. Philipp Kaiser (TTV TWB)

 

Doppel:

  1. Daniel Skowron/ Andreas Schein (Bischlebener SV)
  2. Mario Seifert/ Jürgen Veller (SV Töttelstedt)
  3. Carsten Bischoff/ Hartwin Bischoff (1921 Darmstadt/ SV Blau Weiß Tüngeda)
  4. Chau Hong Ho/ Mario Schönfelder (TTV TWB Bad Langensalza)