Nach der Saison... : Training, Turniere, Termine...

Nach einer tollen Saison gönnen wir uns natürlich erstmal eine Pause, die jeder mehr oder weniger ausdehnen wird. Auch der Aufsteiger hat bereits seine eigene Fete hinter sich- dennoch fehlt noch das Bier für alle ;-)

Der Vereinsvorstand hat seine Sitzung gemacht, der Termin zur Mitgliederversammlung ist in Arbeit. Wenn es gelingt, das BUND-Café wieder zu mieten, werden wir uns dort im Mai in bewährter Weise zu den Grill-Feierlichkeiten mit Neuwahlen treffen. Jeder kann schon jetzt darüber nachdenken, ob er vielleicht im Vorstand mitarbeiten möchte oder was einfach mal gesagt werden sollte...

 

Für die kommenden Wochen bis zum Sommer sind Freundschaftsspiele für die Jugend und die Erwachsenen geplant, Vorschläge und Ideen sind immer willkommen. Nach der Mitgliederversammlung steht dann unser Turnier am 09.06.2012 an. Dazu sind schon jetzt alle Mitglieder des TTV TWB aufgefordert, sich einzubringen, damit wir der Stadt und den Gästen unseren Verein und die Sportart Tischtennis würdig präsentieren können.

 

Das Training läuft wie gewohnt weiter an den bekannten Tagen Dienstag und Donnerstag. Wir werden uns als Vorstand weiterhin auch um den Samstag als dritte Trainingsmöglichkeit bemühen. Dazu sind noch Gespräche mit den Verantwortlichen der Stadt vorgesehen. Wir bitten außerdem alle Mitglieder, sich weiterhin am Schüler- und Jugend-Training am Dienstag von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr zu beteiligen. Unser Trainer Josef Hammer leistet hier enorme Arbeit und die Unterstützung durch den gesamten Verein sollte selbstverständlich sein. 

 

Es finden wie jedes Jahr zahlreiche Turniere in Thüringen statt, die unter der Rubrik "Termine" aufzufinden sind. Diese sind auch auf der Webseite des Thüringer Tischtennisverbandes ausgeschrieben.

 

Allen Mitgiedern des TTV TWB nochmals Gratulation für eine tolle Saison 2011/12 und Danke an alle, die uns wieder unterstützt haben!

 

Der Vorstand des TTV TWB

Jens, Werner, Josef, Marion und Veronika, Mario

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0