Finalrunde Kreispokal des UH-Kreises

Der Pokalsieger 2012
Der Pokalsieger 2012

Am 28.01.2012 spielten vier Mannschaften des Kreises den Pokalsieger aus. TWB hatte sich für die Endrunde qualifiziert und ging wohl eher als Außenseiter in die Spiele. Letztlich schffte unserer Mannschaft den dritten Platz. Da die Spiele teilweise denkbar knapp ausgingen, so kann das Ergebnis für TWB als sehr positiv angesehen werden. Ein schöner Erfolg, bei dem einmal mehr unter Beweis gestellt wurde, das wir mittlerweile die meisten Spiele auf Augenhöhe betreiben können. Sieger wurde erstmals in ihrer Vereinsgeschichte der SV Empor. Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer für den Einsatz an den blauen Tischen und die sehenswerten Ballwechsel! Danke dem Ausrichter (Empor) und dem Spielleiter (G. Zickler, L.Schneider)! zu den Bildern....

Die Ergebnisse der Pokalendrunde 2011 / 2012: 

 

1. Runde: Empor - Herbsleben   4:1    ;   TWB - Oberdorla          1:4

2. Runde: Empor - TWB            4:3    ;   Herbsleben - Oberdorla 1:4

3. Runde: Empor - Oberdorla     4:2    ;   Herbsleben - TWB        0:4

 

1. Empor Bad Lgs   3:0 (Karasek, Führling; Reinz; Zimmermann; P. Malso)

2. VSG Oberdorla   2:1  (Scherzberg; Kopetzki; Peterseim)

3. TWB Bad Lgs      1:2  (Schönfelder, Barkowski; Ho)

4. Herbsleben        0:4  (Kunert; Metz; Synold)