2. Spieltag der Rückrunde

In dieser Woche spielten am Donnerstag unsere Jungens aus der Vierten Mannschaft gegen die Mannen aus der Dritten. Spiele innerhalb des eigenen Vereins haben mitunter eigene Gesetze. Obwohl man bei unserern Nachwuchsspielern so manchen Fortschritt Monat für Monat erkennen kann, gab es dennoch keine Überraschung gegen die "alten Hasen". Das Spiel endete schließlich klar zugunsten der Dritten. 

Weiterhin spielten dann unsere Zweite gegen Thamsbrück II und konnte die volle Punktzahl einfahren. Wichtig im Kampf um die Meisterschaft in der 2. Kreisliga- Glückwunsch!

TWB I durfte schließlich beim SV Tüngeda I antreten. Durch das Hinspiel mit knappem 10:7 war man gewarnt. Tüngeda trat in Bestbesetzung an, TWB spielte mit zwei Ersatzspielern. Nach den Doppeln führte Tüngeda mit 2:0 und es bahnte sich ein enges Spiel an. Mit Glück und gewachsenem Selbstbewußtsein konnte das Spiel jedoch gedreht werden, so daß schließlich ein 10:5 für TWB I zu Buche stand!

Ergebnisse im Detail können wie gewohnt hier nachgelesen werden.