Geschichte 2011

Das ausklingende Jahr 2011 wurde am 29.12. in Form der traditionellen Vereinsmeisterschaft des TTV TWB gefeiert. Rückblickend konnte der Vereinspräsident Jens Barkowski ein positives Fazit ziehen. Erwähnenswert war die erfolgreiche Durchführung der 3. Bad Langensalzaer Stadtmeisterschaften im Tischtennis, deren Tradition weitergeführt werden soll. Auch die 1. Halbserie der aktuellen Saison ließ Fortschritte erkennen und brachte so manche kleine Erfolge mit sich. Da wären die Schüler zu nennen, die unter der Leitung von Josef Hammer das beste Ergebnis im Kreis vorweisen können. Die gute Bilanz der Herrenmannschaften in der 1. und 2. Kreisliga konnte sich sehen lassen. Dies ist um so höher zu bewerten, da sie auschließlich aus dem eigenen Schweiß und Trainingseifer ohne professionelle Hilfe resultiert. Und wir können durchaus auch auf das angenehme familiäre Klima im Verein verweisen, denn an erster Stelle steht immer noch der Spaß am Sport, sowohl am Tisch als auf den Bänken ;-).

 

Danke an Manfred Obst, welcher sich aus dem Wettbewerb abmeldete, für seine freundlichen Worte und seine Jahre der Mitgliedschaft im Verein. Alles Gute für dich, Manfred!

 

Außerdem gesehen an diesem Abend illustre Szenen an den blauen Tischen, bis schließlich das Turnier in der Gemeinschaft bei einem Getränk der Wahl gemütlich ausklang...

Einige Bilder und die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft:

1. T. Backhaus

2. A. Körner

3. C. Hong Ho

4. M. Schönfelder

5. J. Barkowski

6. C. Nowik

7. A. Zeng

8. T. Rurainsky

9. M. Obst

10. J. Hammer

11. S. Wallisch

12. W. Fritz

13. D. Leunig

14. F. Baumgart

15. C. Hammer

16. Ph. Kaiser

17. H. Rosinger