4. Spieltag 2. Kreisliga 2011/2012

2 Heimspiele fanden gestern in unseren "Gemäuern" statt. Die 3. Mannschaft empfing Leichtmetall 2. Stark ersatzgeschwächt agierten die Gäste dennoch sehr souverän und gewannen 10:2. Anfangs sah es eigentlich gut aus, immerhin ging man mit 1:1 aus den Doppeln. Die Erfahrung der Leichtmetaller war im folgenden Spielverlauf aber deutlich zu erkennen.

Das 2. Spiel, TWB 4 - Tüngeda 2,  war eine sehr spannende Begegnung, welche unsere Mannschaft mit 10:7 gewann. Der erste Sieg der neugegründeten 4. Mannschaft. Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg. Philipp Kaiser, einer unserer Jugendlichen, überraschte mit 2 Punkten. 3 Punkte holten unsere Routiniers Josef Hammer und Karsten Nordmann. Ein wenig herausheben möchten wir aber unseren neuen Mann in der 4. Mannschaft, Jörg Pechstädt. Sein erstes Punktspiel und gleich 2 wichtige Punkte, dass ist schon irgendwie unglaublich, wenn man bedenkt das er noch nicht lange den TT-Sport für sich endeckt hat.

@Jörg: Glückwunsch und vergiss bitte den obligatorischen Erstes-Spiel-in-meiner-Tischtenniskarriere-gewonnen-Bierkasten nicht ;)

 

Das Spiel zwischen Schönstedt 2 und TWB 2 wird 10:0 für TWB 2 gewertet. Das Nachholspiel zwischen Thamsbrück 2 und TWB 4 endete 10:4.