3. Spieltag 1. und 2. Kreisliga 2011/2012

Das Nachholespiel der 3. gegen die 4. Mannschaft des TTV TWB endete mit einem klaren Erfolg der Dritten (10:2). Für einen ersten Achtungserfolg unseres Nachwuchses sorgte dabei Philipp, welcher gegen Steffen in vier Sätzen gewinnen konnte. Für die laufende Saison sicher ein Ansporn für unsere Jugendlichen, weiter am Ball zu bleiben. 

 

TWB 2 versus Tüngeda 2 endete deutlich 10:0, wobei nur ein Spiel in den fünften Satz ging. Schon im kommenden Spiel beim SV Grün-Weiß in Schönstedt wird sich zeigen, was die Mannschaft wirklich drauf hat und ob sie die Tabellenführung verdient innehat!

 

Die Erste von TWB gastierte bei der Vierten des SSV 07 Schlotheim und konnte ein klares 10:1 verbuchen. Auch TWB 1 spielte mit Ersatz, wobei beide das schwierige Spiel gegen die Nr.1 spielen mußten. Christian konnte sich bei seinem nach den Bällen knappen, aber nach Sätzen klaren Sieg über M. Schäfer zu sehenswerten Ballwechseln steigern und seine gewachsenen spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Insgesamt ein zu deutliches Ergebnis aufgrund personeller Engpässe des Gastgebers, für TTV TWB ein dennoch verdienter Sieg in der Noppen-Hochburg!