2. Spieltag Saison 2011/2012

Während das Spiel unserer 3. gegen die 4. Mannschaft noch nachzuholen ist, spielten die 1. und 2. Mannschaft erfolgreich gegen den SV Blau-Weiß Tüngeda bzw. beim SV Thamsbrück.

 

Das Spiel TWB 1 versus Tüngeda 1 wurde zum erwarteten Krimi mit knappem Ausgang. Überlegener Matchwinner war einmal mehr Tino, welcher erneut ohne Satzverlust blieb. Er bewies nicht nur Ballgefühl und Entschlossenheit im Abschluß, sondern auch die gewisse Coolness, die man braucht, um sein Spiel aufzubauen. Die weiteren entscheidenden Punkte holte Jens mit gewachsener mentaler und spielerischer Stärke. Mit etwas mehr Glück und Ausdauer hätte das Spiel auch eher beendet werden können, wenn Mario sein Spiel konsequenter durchgebracht hätte. Christian konnte nur im Doppel seinen Punkt machen, was aber letztlich nach Gewinn beider Doppel für den Ausgang des Abends entscheidend war.

 

Unsere 2. Mannschaft gewann klar mit 10:1 als Gast gegen den SV Thamsbrück. Lediglich Werner mußte einen Punkt gegen Falk Wahl abgeben. Gratulation an die beiden siegreichen Mannschaften!