1. Spieltag Saison 2011/2012

Am ersten Spieltag der neuen Saison gab die neu gegründete 4. Mannschaft des TTV TWB ihr Debüt beim SSV Schlotheim 5. Für die beiden Schüler Christoph und Philipp war es der erste offizielle Einsatz in der 2. Kreisliga der Herren. Sie verkauften sich gut, auch wenn noch kein Punktgewinn für die beiden heraussprang- das Spiel entschied Schlotheim 10:4 für sich. Der Verein freut sich aber auf die weiteren Spiele unserer Schüler!

 

Im Vereins-Duell der 2. und 3. Mannschaft wurden die Mannen des TTV TWB 2 ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 10:1. Erfolgreichster Akteur des TTW TWB 3 war Frank Baumgart, der in seinen Spielen seine aufsteigende Form unter Beweis stellte und gegen den erstmals für den TWB spielenden Paul Schneider gewinnen konnte.

 

Die 1. Mannschaft gewann in der Höhe unerwartet, aber verdient mit 10:0 gegen den SV Thamsbrück 1. Auch der in den letzten Jahren stets zu den besten Spielern der Liga zählende Steffen Liebe verließ ohne Punktgewinn die Halle. Ebenfalls eine Premiere für den TTV TWB war der Einsatz von Axel Körner, welcher wie seine Mitspieler an diesem Abend nichts anbrennen ließ.