Sommer-Cup erfolgreich verteidigt

Der TTV TWB hat beim diesjährigen Sommercup den Wanderpokal erfolgreich verteidigt. Der Pokal ist vom ehemaligen Spieler des TTV TWB Stefan Böttcher im Jahr 2009 gestiftet worden. Das 3er-Mannschaftsturnier fand am 21.8.2011 erstmals beim CVJM Westerengel/Greußen in Oberspier statt. Es spielten der Gastgeber mit seiner ersten und zweiten Mannschaft und ebenso der TTV TWB mit zwei Mannschaften. Am Ende belegten TWB 1 mit Schönfelder/Hammer C./Nowik, TWB 2 mit Mörstedt/Hammer J./Nordmann sowie Westerengel 1 mit Böttcher S./Winkler/Böttcher M. die Plätze 1 bis 3. 

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber für die freundliche Bewirtung und die spannenden Ballwechsel. Für beide Vereine war es sicher eine gute Saisonvorbereitung, wenn auch der Pokal zum dritten Mal in Folge an den TWB ging ;-).