3. Stadtmeisterschaft zu Bad Langensalza

Die 3. Stadtmeisterschaft, ausgetragen vom TTV TWB Bad Langensalza, ist Geschichte. Zur Eröffnung des Turnieres konnten wir den Bürgermeister der Stadt, Bernhard Schönau, gewinnen. Neben der Würdigung des Turnieres dankte er auch dem Verein TWB für die Initiative zur Verbesserung und Instandhaltung des Hallenzustandes. Eine Spende der Stadt wurde zudem dankend durch den Vereinspräsidenten entgegengenommen.

 

Zweiundvierzig Teilnehmer kämpften um die begehrten Pokale- in den Einzeln und in den Doppeln kam es zu sehenswerten Auseinandersetzungen. Schließlich setzte sich Marcel Hartmann im Einzelwettbewerb und das Töttelstädter Doppel Mario Seifert/Jürgen Veller durch. 

Wir gratulieren allen Spielern für eine erfolgreiche Teilnahme und danken den Spielerfrauen für eine perfekte Unterstützung des Turnieres für die Herstellung und Ausgabe der besonders leckeren Kuchen. Allen an der Leitung des Turnieres (v.a. Christian Hammer) und an der Organisation Beteiligten ein großes Dankeschön!

 

Ergebnisse und Bilder