Werbung für neue Aktive

Die Zweite Mannschaft des TTV TWB hat die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Erste Kreisliga leider verloren, auch gegen die Mannen des SV Tüngeda hingen die Trauben noch zu hoch. Um so mehr wird in der neuen Saison 2011/2012 wieder angegriffen und  um den direkten Aufstieg gekämpft.

 

Gleichzeitig will der TTV TWB auf diesem Weg nochmals für sich werben! Wir suchen noch Spieler, die Interesse und Geschick haben, in der nächsten Saison in unserer Ersten oder Zweiten Mannschaft zu spielen! Wer also Ambitionen hat, wird gebeten, einfach vorbeizukommen oder uns per Telefon oder Mail zu kontaktieren. Unser Ziel ist es letztlich, in der Zukunft höherklassig spielen zu können. Das setzt natürlich weiter kontinuierliches Training sowie die Bereitschaft der Spieler voraus, auch am Wochenende Punktspiele zu bestreiten.

Wir sehen uns also beim Training ;-)!