Saisonausklang Kreisliga UH Süd 2010/2011

TTV TWB Bad Langensalza 1 - 
SV Leichtmetall Bad Langensalza 1   9:9

SV Leichtmetall Bad Langensalza 2 - 

TTV TWB Bad Langensalza 2  5:10

TTV TWB Bad Langensalza 3 - 

SV 1922 Thamsbrück 2   9:9

In dieser Woche spielte TWB gleich dreimal. Die Zweite Mannschaft erreicht durch ein 10:5 beim SV Leichtmetall 2 die Relegation und wurde Tabellen-Zweiter in der Zweiten Kreisstaffel. Die Dritte Mannschaft spielte gegen Thamsbrücks Zweite ein 9:9. Sie belegte damit den 7.Platz und konnte sich somit um zwei Ränge im Vergleich zum Vorjahr verbessern. TWB 1 erreichte ein mühevolles 9:9 gegen Leichtmetalls Erste und belegt damit den 4. Platz in der Endtabelle der ersten Kreisliga. Dank einem souverän agierenden Tino Backhaus, der ohne Satzverlust spielte, konnte letztlich das Vorjahresresultat um einen Platz verbessert werden. 

Insgesamt ein positives Fazit der abgelaufenen Saison! Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben! Ein besonderer Dank geht an Josef Hammer für die zuverlässige kontinuierliche Nachwuchsarbeit mit den Schülern und Jugendlichen des TTV TWB!