1. und 2. Kreisliga Herren

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 1 - SV Blau-Weiß Tüngeda 1 10:8

Das Spiel gegen den SV Tüngeda als Titelverteidiger der letzten Saison, zwar ohne zwei der ehemaligen Topspieler, versprach bei voller Besetzung der Gäste ein spannendes Duell zu werden. TWB spielte, von Verletzung und Erkältung gezeichnet, trotzdem in seiner derzeit besten Besetzung ohne Hong Ho, aber mit Tino Backhaus. Letzterer erwies sich wiederum an diesem Abend als Joker und war ein weiteres Mal nicht zu schlagen. Er brachte 4,5 Punkte ein, bewies dabei neben einer sauberen Ballführung auch Nervenstärke und Siegeswillen. Jens schaffte trotz Muskelverletzung 2,5. Christian konnte mit seinem Sieg über Hartwin Bischoff entscheidend beitragen und holte 2 Punkte, Mario 1 Punkt. Bei den Gästen konnte Detlef Möller mit 3 Punkten als Erfolgreichster gelten, Kompliment auch an Martin König, welcher zwar ohne Einzelsieg blieb, dafür aber seine Verbesserung unter Beweis stellte und seine Sätze nur knapp unterlag. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg für TWB, die Schwächephase von Position Eins wurde dabei eindrucksvoll vom Ersatzmann an Vier kompensiert.

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 3 - TTSV Herbsleben 4  2:10

Im zweiten Spiel des Abends unterlag die 3. Mannschaft des TTV TWB dem Tabellenführer aus Herbsleben mit 2:10. Die Punkte für den TTV TWB 3 holten dabei Dieter Leunig und Josef Hammer. Mit dem Sieg ist dem TTSV Herbsleben 4 der Staffelgewinn nicht mehr zu nehmen und wir gratulieren schon heute dem TTSV zum Aufstieg!