1. Kreisliga Herren

Klassenerhalt geschafft!

 

Mit einem 10:4 beim SV 1922 Thamsbrück am 11.02.2011 hat sich der TTV TWB 1 in dieser Saison den Klassenerhalt gesichert- da braucht keiner mehr den Rechenschieber herausholen...;-) 

Der SV Thamsbrück war hochmotiviert und so verlief die Partie auch mit spannenden Ballwechseln schon bei den Doppeln. Diesmal konnte TWB beide Doppel für sich entscheiden und nach den ersten Einzeln stand es bereits 4:0. Von fünf 5-Satz-Spielen gingen vier an TWB. Der emotionale Höhepunkt des Abends war zweifelsfrei das Spiel Steffen Liebe versus Jens Barkowski, indem S. Liebe einen 0:2 Rückstand mit einem "Schuß" Fortune in ein 3:2 umwandelte. Erfreulich und sehenswert der Punktgewinn vom erstmals für die 1. spielenden Christian Nowik gegen M. Bachmann. Die Punkte holten Mario 3,5, Jens 2,5, Christian H. 2,5 und Christian N. 1,5.

 

Das Spiel Empor 3 - TWB 2 wurde verlegt. TWB 3 verlor am 10.02.2011 gegen Schlotheim 5 mit 6:10.