2. Kreisliga Herren

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 2 - SSV 07 Schlotheim 5 10:3

Zu einem Heimspiel empfing die 2. Mannschaft die 5. Mannschaft aus Schlotheim. Ein Sieg war Pflicht, wenn man an Herbsleben dran bleiben wollte. Nach beiden Doppeln stand es 2:0. In der Folge konnten wir uns entscheidend absetzen und beendeten die Begegnung gegen 21:30 Uhr mit 10:3. Der Ausfall von Sportfreund Obst wurde sehr gut durch den nachrückenden Sportfreund Hammer kompensiert. Wir danken den Schlotheimern für die freundschaftliche Atmosphäre. Nächste Woche, am 27.01.2011 findet das Topspiel der 2. Kreisliga statt. Unsere 2. Mannschaft empfängt als Tabellenzweiter den Spitzenreiten und Ligaprimus aus Herbsleben. Unterstützung ist erwünscht ;)

 

 

SG Marolterode - TTV TWB Bad Langensalza 3 1:10

Unsere 3. Mannschaft schlug am Dienstag in Marolterode auf, und entführte die Punkte nach Bad Langensalza. Alle Beteiligten boten gutes Tischtennis. Wie immer prägte ein freundschaftliches Klima diesen Tischtennisabend.