Neujahrsturnier beim SV Empor 2011

Am 08.01.2011 lud der SV Empor Bad Langensalza zum traditionellen Neujahrsturnier ein. Es nahmen sechzehn Spieler teil. Der TTV TWB war mit vier Spielern präsent. In den Vorrunden-Gruppen kam es bereits zu spannenden Duellen im Einzel um die Endrunden-Plätze mit denkbar knappem Ausgang. In der k.o.-Runde gab so manche Überraschung. Michael Zimmermann unterlag knapp Paul Schneider, Richard Reinz mußte sich erstmals Mario Schönfelder geschlagen geben. Im Finale gegen letzteren bewies Bruno Führling einmal mehr seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Steffen Liebe gewann das Spiel um Platz 3 dann gegen Paul Schneider. Im Doppel-Finale erspielten sich Richard Reinz und Steffen Liebe den Sieg. Vielen Dank auf diesem Weg an die freundlichen Gastgeber für die Organisation und Bewirtung!

Ergebnisse:

Einzel:  1. Bruno Führling   2. Mario Schönfelder   3. Steffen Liebe

Doppel:  1. Richard Reinz/ Steffen Liebe  

2. Michael Gräfe/ Christian Nowik  3. Bruno Führling/ Jürgen Beyer