1. Kreisliga Herren

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 1 - SSV07 Schlotheim 4   10:7

Die Spiele gegen die Sportfreunde aus der Tischtennis-Hochburg Schlotheim sind immer besonders gewürzt und voll Spannung. Die Gäste traten mit Ersatz an Position 4 an, was sich letztlich als entscheidend erweisen sollte. Nach den Doppeln ging es stets mit knapper Führung bis zum 8:6 für den TWB, bis Hong Ho in einem spannenden und hochklassigen Spiel gegen Harry Kunze mit steigender Angriffslust knapp für sich entscheiden konnte. Jens verlor daraufhin in fünf Sätzen denkbar knapp sein drittes Spiel des abends gegen Noppenspezialist Norwin Koch. Mario konnte jedoch mit Glück in einem kuriosen 5. Satz gegen Michael Schäfer gewinnen, wobei Christian den entscheidenden Punkt am Nachbartisch noch gesichert hätte. Ein aufregendes Punktspiel mit Höhen und Tiefen, zum Ende ein verdienter Sieg für den TTV TWB.