2. Kreisliga Herren

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 2 - SG Marolterode 10:0

Am Donnerstagabend empfing die 2. Mannschaft die Gäste aus Marolterode. Ein Debüt in der 2. Kreisliga konnte Norman Günther feiern. Aufgrund guter Trainingsleistungen wurde er gegen Marolterode berücksichtigt. Dies zahlte er gleich mit guten Leistungen zurück und empfahl sich auch in Zukunft für Einsätze bei den Herren. Das eigentliche Ergebnis lautete 10:2 für die 2. Mannschaft. Allerdings stellten die Gäste falsch auf, sodass dieses Spiel mit 10:0 gewertet wird.

 

SV Blau-Weiß Tüngeda 2 - TTV TWB Bad Langensalza 3 8:10

Ein Krimi spielte sich am Freitag in Behringen ab. Unsere Recken der 3. Mannschaft waren zu Gast bei der 2. Mannschaft des SV BW Tüngeda 2. Am Ende hies es 10:8 für den TWB. Sieben 5-Satz-Spiele zeugen von der Spannung die dieses Spiel aus machte. Super Leistung von beiden Mannschaften.